Motorrad im verschneiten Schwarzwald

Kristallausfahrt am 03. Februar

Am Samstag, den 03. Februar um 11Uhr ist es wieder soweit! Wir starten auch bei schönem Wetter bei Motoallround zur großen Tanne: Für ein adäquates Fahrzeug ist jeder selbst verantwortlich. Wintertaugliche Klamotten und beheizte Handschuhe haben wir bestimmt noch ein paar für dich auf Lager. 😉 Und mal ehrlich – was sind schon 20cm Schnee?!…

Details

SHOEI Personal Fitting System

Hallo Freunde, ihr wisst ja, dass wir bei Motoallround eine riesige Auswahl an Motorradhelmen haben. Egal ob ihr einen Integralhelm, Klapphelm, Jethelm oder Endurohelm sucht – bei uns werdet ihr garantiert fündig.  Aber was nützt euch der beste und schönste Helm, wenn er nicht 100% zu eurer Kopfform passt? Deshalb möchten wir euch heute vom…

Details