So findest Du uns

Motoallround

Lindenstrasse 4
76456 Kuppenheim
Deutschland

Telefon: 07225 21 38
Telefax: 07225 7 93 36

E-Mail: info@motoallround.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09.00 – 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 – 16.00 Uhr

(im Winter – November bis Februar –
Samstags nur bis 14.00 Uhr geöffnet)

Vom Autobahndreieck Karlsruhe in Fahrtrichtung Basel. An der Ausfahrt „Rastatt“ abfahren. An der Ampel links abbiegen in Richtung Gaggenau (Zubringer). Nach ca. 8 km auf das große blaue Gebäude (E-Center Kuppenheim Oberndorf) rechts der Fahrbahn achten, denn direkt nach diesem Gebäude befindet sich die Ausfahrt Industriegebiet Oberndorf 4 an der du rausfahren mußt. Die erste Seitenstraße links ist dann auch schon die Lindenstraße in Kuppenheim Oberndorf, in der wir unsere riesige Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör für Dich bereithalten.

Aus Richtung Baden-Baden oder Freudenstadt fährst du am besten über die Bundesstraße nach Gaggenau. Von dort aus kommst du über den Zubringer in Richtung Rastatt zu uns. Fahre auf diesem Zubringer an der Ausfahrt Industriegebiet Oberndorf 4 ab. Diese Straße führt unter dem Zubringer durch, in der folgenden Rechtskurve mußt du links nach Oberndorf abbiegen. Dort siehst du bereits das blaue E-Center, die Lindenstraße befindet sich im Anschluss daran. Fahre also an diesem Einkaufscenter auf der August-Scherer-Straße vorbei, biege dahinter links ab und sofort wieder die 1. Möglichkeit nach rechts ab und du hast die Lindenstraße und das Motoallround in Kuppenheim Oberndorf gefunden.

Schreibe uns etwas

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht (Pflichtfeld)

Was andere sagen

  • Ein super Laden! Riesige Auswahl und gute Preise. Außerdem sind die Leute nett!

    Erika