timeline_pre_loader

Eröffnung

7.7.1984: Um mein Hobby auch im Beruf richtig ausleben zu können, eröffnete ich am 7.7.1984 in Gaggenau ein Motorrad-Bekleidungsgeschäft mit dem Namen „Motoallround“. Auf 90 qm konnte ich schon damals Produkte von namhaften Herstellern wie Römer, Uvex, IXS meinen Kunden anbieten.

Umzug

Im Jahr 1991 konnten wir in den heutigen Standort nach Kuppenheim-Oberndorf mit damals 300 qm umziehen und vergrößerten dadurch natürlich gewaltig unsere Produktpalette. Die zentrale Lage zwischen Rastatt, Gaggenau und Baden-Baden, Autobahnnähe und die direkte Lage an der B462 ließ uns weit über die Grenzen des Murgtals hinaus bekannt werden.

Vergrößerung

Im Jahr 1999 wurde bereits die nächste Vergrößerung in Angriff genommen. Wir konnten nun unsere Verkaufsfläche auf 400 qm erweitern und bieten bis heute unseren anspruchsvollen Kunden eine Auswahl und Vielfalt an allem, was ein Biker-Herz höher schlagen lässt. Dabei führen wir Artikel für den Scooter-Fahrer, der günstige Bekleidung sucht oder der High-Tec-Touren-Fahrer, der außer der Helmsprechanlage und Navigationssystem ebenso qualitativ hochwertige Schutzkleidung benötigt, bis hin zum Motocrosser, bei dem die Schutzkleidung lebenswichtig ist. Natürlich steht bei uns an erster Stelle eine umfassende Beratung, erstklassiger Service und eine problemlose Garantieabwicklung mit unseren Herstellern. Das einzigartige Ambiente im Western-Saloon-Style lädt die Kunden immer wieder zum Verweilen und … einfach nur einen Kaffee trinken und ein Schwätzchen halten … ein.